Trainingslager der 1. Mannschaft, Tag 2

Nach dem Morgenessen ging es zu Fuss Richtung Trainingsplatz und wir genossen unser zweites Training. Und doch der Ball drehte sich noch, ab und zu noch etwas zu schnell für einige Spieler. Es kann aber gesagt werden, dass wir ein gutes Training gehabt haben. Wobei sich ein Einheimischer die Chance nicht entgehen lies, einen unserer Trainingsbälle zu zerstören. Die ganze Geschichte mal von vorne. Beim einspielen gewann Dante alias Pascal Schönenberger der Bergpreis und der Ball flog weit über das Netz. Dabei flog der Ball direkt auf die selten befahrene Strasse. Langsam, behutsam, gezielt und mit dem Bewusstsein, dass der Ball direkt vor dem Auto war, liess sich der Einheimische nicht zweimal bitten und fuhr direkt über den Ball. Das Training begann also mit einem lauten Knall und einem Ball weniger.

Nach dem Mittagessen stand gemäss Plan Go-Kart auf dem Plan, jedoch entsprach das gewünschte Angebot nicht unseren Wünschen. Darum entschieden wir uns, das Spiel von unseren Ostschweizer Kollegen FC Bazenheid zu geniessen.

Das Abendessen genoss die gesamte Truppe in der Stadt. Das Fleisch im Steakhouse Toro war ausgezeichnet und rundete unseren 2. Trainingstag ab.