Trainingslager der 1. Mannschaft: Tag 3

Nachdem am Donnerstag alle pünktlich um 08.00 Uhr beim Morgenessen waren, konnten wir später in Richtung Trainingsplatz fahren. Das Wetter war wiederum traumhaft und es war alles bereit für ein super Training, abgesehen von den Spielern. Das Training starteten wir mit einem 5 gegen 2. Danach trainierten wir unsere Abschlussfähigkeiten und zum Schluss des Morgentrainings gab es noch ein kurzes Match.

Am Mittag ging es dann zurück in das Hotel und für den Nachmittag war kein Training vorgesehen. So hätte man einen gemeinsamen Ausflug veranstalten können, stattdessen holte über die Hälfte der Mannschaft ein bisschen Schalf nach. Vereinzelte wagten sich dann doch noch in die Stadt, auch wenn nur um Bier zu kaufen.

Vor dem Nachtessen duellierten sich die Spieler dann noch in einem Würfelspiel mit sehr kreativen Challenges für die Verlierer. Anschliessend gingen wir für das Nachtessen zusammen in das Hard Rock Cafe von Malta und danach liesen wir den Abend wie gewöhnlich gemütlich ausklingen bevor es am Freitag um 15.30 Uhr beim National Stadium in Malta gegen den FC Wittikon aus der 2. Liga ernst wird.