Sehr erfolgreiche Herbst-Saison aller Juniorenmannschaften

In der Herbstrunde zeichneten sich unsere Juniorenmannschaften durch beeindruckende Leistungen aus. Von den A- bis zu den G-Junioren haben unsere Teams, ihr fussballerisches Können, unter Beweis gestellt und großartige Erfolge erzielt.

A-Junioren – Unsere A-Junioren YLA erreichten einen sehr guten 4. Platz in der obersten Spielklasse der BRACK.CH Youth League A. Die Spieler haben mit dem Ligaerhalt bewiesen, dass sie zu den Besten gehören in der Ostschweiz.

B-Junioren – Unsere B-Junioren YLB sicherten sich in einem spannenden Schlussspurt in der BRACK.CH Youth League B den hervorragenden 1. Platz und damit den Meistertitel im Ostschweizer Fussballverband. Auch die B-Junioren in der 2. Stärkeklasse erzielten den bemerkenswerten zweiten Platz, was den Aufstieg in die 1. Stärkeklasse bedeutet.

C-Junioren – Die C-Junioren YLC glänzten mit einem sehr starken 2. Platz in der BRACK.CH Youth League C und sicherten sich den Titel des Vizemeisters im Ostschweizer Fussballverband. Die -C-Junioren in der 2. Stärkeklasse belegten gar den hervorragenden 1. Platz in ihrer Gruppe und steigen ebenfalls in die 1. Stärkeklasse auf.

D-Junioren – Auch unsere D-Junioren haben hervorragende Leistungen gezeigt. In der 1. Stärkeklasse erreichten sie mit dem 2. Platz ebenfalls ein Topergebnis und in der 2. Stärkeklasse belegten sie den 6. Platz.

E-,F- und G-Junioren – Nicht zu vergessen sind unsere jüngsten Talente, die E-, F- bis G-Junioren. Sie haben zahlreiche Play-More-Footballturniere erfolgreich bestritten und dabei ihre Freude am Fußballspielen unter Beweis gestellt.

Die Herbstrunde war ein sehr grosser Erfolg für unsere Juniorenabteilung und Trainer. Sie haben hart gearbeitet, um diese Ergebnisse zu erzielen. Wir sind sehr stolz auf ihre Leistungen! Leistungen die lange in Erinnerung bleiben werden.

Vorstand FC Zuzwil