PATRICK GERMANI IST NEUER CHEFTRAINER DES FC ZUZWIL

Wie FC Zuzwil-Präsident Oliver Schwingenschrot im Namen des Vereinsvorstand mitteilt, hat der FC Zuzwil mit Cheftrainer Patrick Germani und Assistenztrainer Stephan Fässler ein neues Trainergespann für das Fanionteam unter Vertrag genommen und ist bereit für die Saison 2022/23.

Der 48-jährige Patrick Germani war als Spieler für den FC Uzwil, FC L.I.E. Uzwil und den FC Bühler im Einsatz. Als Trainer hat er Junioren- und Aktivteams geführt, u. a. als Assistenztrainer des Uzwiler Fanionteams, als Trainer des FC Sirnach und als Aufstiegstrainer der Uzwiler A-Junioren.
Beim FC Zuzwil tritt Patrick Germani die Nachfolge von Petrit Duhanaj an, der neuer Trainer beim Zweitligisten FC Flawil geworden ist.

Patrick Germani zur Seite wird Assistenztrainer Stephan Fässler stehen, der nach wie vor auch Cheftrainer der A-Junioren bleibt.

Text von Uzwil24: News von der Region Uzwil