1. Mannschaft Trainingslager Lissabon, Samstag und Sonntag

Am Samstag stand das letzte Training auf dem Programm. Man merkte den Spielern die Belastung der letzten Tage beim Einlaufen deutlich an. Hier muss aber auch gesagt werden, dass im Gegensatz zu vergangen Jahren alle Spieler bis auf Martin Kuhn der sich beim Testspiel eine schwere Prellung am Knie zuzog, alle Trainings voll durchtrainieren konnten. Absoluter Höhenpunkt des Trainings war das legendäre Abschlussspiel „Alt gägä Jung“. Team „Jung“ ging schnell 2:0 in Führung und die alten Hasen mussten durch konsequent geführte Zweikämpfe ins Spiel finden. Dies zeigte Wirkung, denn dank mangelnder Chancenauswertung der Jungen und cleveren Spielzügen der Alten stand es kurze Zeit vor Schluss 3:3. Schliesslich war es Silvan „Bapä“ Signer der den Ruhmreichen Siegestreffer zum 4:3 für die alten erzielte.
Nach dem Nachtessen und anschliessender Mannschaftsbesprechung wurde der auch letzte Abend genossen.
Die Heimreise am Sonntag verlief reibungslos und um 17:25 traf die ganze Mannschaft in Wil ein.