Trainingslager Rimini Tag 5 & 6

Während dem letzten Training am Samstagmorgen merkte man einigen Spielern die Müdigkeit aufgrund der Trainings- und Ausgangsstrapazen an. So verwunderte es auch nicht, dass sich beim Spiel «Jung gegen Alt», die Youngsters überlegen durchsetzen konnten. Den freien Nachmittag nutzten viele zur Erholung, bevor man am letzten Abend nochmals die Strassen Rimini’s unsicher machte.

Am Sonntag hiess es bereits um 06.45 Uhr «tagwach». Kurze Zeit später trat man die Heimreise Richtung Zuzwil an. Ein letztes Highlight dieses Trainingslager stand um 16.00 Uhr an. Vor dem Spiel des FCSG gegen den FC Sion wurde der Gewinner des «Traum-Mätsch» bekanntgegeben. Die Nervosität im Car war spürbar, doch leider zog der FC Urnäsch das grosse Los und darf im Juni das Spiel gegen die St. Galler austragen. Trotzdem darf man die Bewerbung des FC Zuzwil als Erfolg ansehen, wurde doch die Kreativität und der Effort der Spieler und Filmemacher vielerseits gelobt.

Das wars also vom Trainingslager 2022 – wir freuen uns bereits aufs nächste in einem Jahr!