Trainingslager 2020 der 1. Mannschaft: Tag 2

Am Mittwochmorgen stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Treffpunkt war um 08.00 Uhr im Restaurant. Logischerweise waren nicht alle pünktlich, aber trotzdem konnten wir später alle zusammen, auch die beiden Phillip´s, zum Trainingsplatz fahren. Das Wetter war gegenüber dem Vorabend herrvorragend und auch der Fussballplatz ist mit jenem im Wembley vergleichbar.

Nach einem kurzem Einwärmen ging es dann auch richtig los mit dem Training. Wir trainierten unser Passspiel und anschliessend gab es ein kurzes Match, wobei sich auch der Erste bereits verletzte. Es traf D. Kuhn welcher in einem Zweikampf unglücklich umknickte und mit seiner Verletzung auch gleich das Training beendete.

Am Mittag durften wir wiederum sehr schmackhafte Speisen des Cavalieri Art Hotel geniessen, bevor wir mit dem Nachmittagstraining starteten. An diesem Nachmittag stand vorallem der Abschluss im Vordergrund, wobei sich unser Technischer Leiter als herrvorragender Torhüter zeigte. Zum Schluss täuschte Petrit noch ein Straftraining vor, glücklicherweise stellte es sich als Witz heraus.

Anschliessend durften wir hochwertige Massagen geniessen und liesen den Abend ausklingen.