Sonntag, 3. April 2016

……und krass ist nur der Vorname.
In Bregenz haben wir uns in gemütlicher Runde in einer Pizzeria gestärkt. Dann war der Weg das Ziel, insbesondere der Einmarsch in die Kreuzbar, der Trainer gefolgt von 12 Spielerinnen. Nach intensiven Gesprächen begaben wir uns wieder ins Hotel, um dort den Abend definitiv ausklingen zu lassen.
Nach dem Frühstück suchten wir die Seepromenade von Hard auf, um uns Mental auf das Spiel vorzubereiten. Das Glück schien uns hold und wir entdeckten das s’Ständle, wo es einen feinen Kaffee gab. Die Sonne war das i-tüpfchen.
In Tübach fand dann der Abschluss des Trainingslagers seinen Höhepunkt indem wir gegen
Arbon 4 zu 2 gewinnen konnten. Mit nur einer Auswechselspielerin, 6 Stunden Training in den Beinen und den noch ungewohnten warmen Temperaturen war der Einsatz einfach vorbildlich!
Auf diese Truppe kann man stolz sein. Das Wochenende hat uns noch mehr zusammen gebracht und die Stimmung ist genial. Wir freuen uns auf den Meisterschaftsstart, es kann kommen was will.

image image image