Petrit Duhanaj verlässt den FC Zuzwil

Petrit Duhanaj, bisheriger Trainer der ersten Mannschaft, verlässt den FC Zuzwil per sofort Richtung Flawil.

Den kurzfristigen Wechsel möglich gemacht hat die Vereinsleitung des FC Zuzwil, bei welchem Petrit Duhanaj vor zwei Wochen den Vertrag verlängert hatte. Oliver Schwingenschrot, Präsident des FC Zuzwil: „Wir hatten stets eine sehr gute, von gegenseitigem Respekt geprägte Zusammenarbeit mit Petrit Duhanaj, den wir auch als Mensch sehr schätzen. Deshalb wollen wir ihm jetzt bei seinem nächsten Karriereschritt nicht im Weg stehen, zumal er beim Zweitligisten FC Flawil auch die Möglichkeit erhält, das UEFA A-Diplom zu machen“.

Bericht von uzwi24.ch

Wir vom FC Zuzwil wünschen Petrit Duhanaj alles gute für seine weitere Trainerkarriere.