Hallenturnier 2018

Das traditionelle Hallenturnier des FC Zuzwil war wieder ein großer Erfolg. Das Turnier, welches wie gewohnt in der Turnhalle Sproochbrugg stattfand, wurde von 44 Teams mit rund 300 Spielern besucht!
Während zweier Tage wurde mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz das zahlreich erschienene Publikum grossartig unterhalten. Wir sahen viele spannende und aufregende Spiele, schöne Tore und vor allem viel Begeisterung bei Eltern, Zuschauern und insbesondere den Kindern!
Das Highlight für alle Kinder war natürlich die Siegerehrung, wo jedes Kind mit einem Pokal für die tolle Leistung belohnt wurde.

Unser Dank geht vor allem an die vielen fleissigen Eltern und Helfer, die uns hervorragend mit Kuchen und Helferdiensten unterstützten.

Ein spezieller Dank geht an Erwin Mäder, Roger Lanker (OK-Team) , Oliver Schwingenschrot (Juniorenobmann), Sandro Färber (Fotos und Speaker) und Andreas Ruckstuhl (Speaker) für das gut organisierte Turnier.

Zusätzlich bedanken wir uns herzlich bei den Sponsoren für die Unterstützung.

Ranglisten und Bilder 2018

Artikel: Uzwil24.ch ein Dank an Jürg Grau!

Fabio Vitto, Präsident