Senioren Skiweekend / Davos

Am Wochenende vom 24.-26. März machten sich 13 Senioren (5 Spieler Ü30, 7 Spieler Ü40 und 1 Spieler Ü50:-)) auf, um die Pisten und das Nachtleben von Davos unsicher zu machen.

Nach dem Einchecken der grossen Vierer-Bett-Suiten im Bolgenhof, welcher direkt an der Piste und an der Bar lag:-), ging es bei blauem Himmel aufs Jakobshorn. Es gab die Sonnenanbeter und die Pistenraudis – aber alle genossen das sensationelle Wetter.

Für das Mittagessen traf man sich an dem reservierten Tisch in der Jatzhütte – der FC Zuzwil hat hier ein grosses Ansehen. Der Präsident wurde sogar per Mikrofon ausgerufen „der Präsident bitte ans Buffet kommen“ – und so machte sich der pflichtbewusste Präsi auf den Weg – beim Buffet wurde ausgerichtet die hübsche Giselle suche ihn – leider wurde aber nichts mit einem Flirt, sie wollte nämlich nur das Geld für die bezogenen Braulio’s einziehen:-).

Nach der Talabfahrt, die ohne Probleme von allen gemeistert wurde, traf man sich für einen Apéro im „Chalet Bolgenplaza – After 7“. Danach machte man sich frisch geduscht oder auch nicht in Skischuhen oder nicht auf den Weg zum z’Nacht oder nicht:-).

Der harte Kern vergnügte sich am späten Abend noch in der Ex-Bar oder im Pöstli. Schlussendlich sind alle müde aber wohlauf, mit oder ohne Hilfe:-) wieder heimgekehrt…

Dank der im Vorfeld eröffnete Whatsapp Gruppe die rege benutzt wurde, konnten sich Alle über die interessanten und lehrreichen Beiträge erfreuen – so gingen auch keine Spieler verloren.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für dieses Super-Weekend und natürlich einen riesigen Dank an Schwögi für die perfekte Organisation!

Senioren FC Zuzwil – das Herz des FC Zuzwil