GV Bank in Zuzwil 2016

logo-bank-in-zuzwil

imageimage

FC Zuzwil an der BIZ GV

Am letzten Freitagabend durfte der FC Zuzwil turnusgemäss wieder an der Hauptversammlung der Bank in Zuzwil mithelfen. Unter der Leitung von Päddy Züger vom Restaurant Kreuz galt es die Verpflegung der teilnehmenden Mitglieder sicherzustellen. Neben der Suppe, dem Salat und der Hauptspeise durften wir in diesem Jahr zusätzlich noch einen Dessert servieren. Zudem war der FC Zuzwil auch für den Getränkeservice verantwortlich.
Clemens Forrer als Organisator des Helfereinsatzes hat die Mitglieder des FC Zuzwils schon im Voraus gemäss ihren Fähigkeiten dem entsprechenden Tätigkeitsbereich zugewiesen: Die Schnellen und Flinken wurden im Service eingesetzt, die Kreativen durften dem Kreuz-Team beim Anrichten der Speisen helfen und die Grossen und Starken waren für das Schleppen der Harasse und Geschirrboxen verantwortlich. Andere wiederum übernahmen die Verantwortung am Zapfhahnen, der nach dem Essen in Betrieb genommen wurde. So konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
Es war für die meisten ein sehr intensiver und langer Abend. Der herzliche Applaus der anwesenden BIZ-Mitglieder wurde gerne entgegengenommen und darf als grosses Kompliment gewertet werden. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Hauptversammlung der BIZ, an der wir tatkräftig mitwirken dürfen.

PS: Der Einsatz hat sich positiv auf die Leistungen der Mannschaften des FC Zuzwils am Folgetag ausgewirkt – so konnten beide 4. Liga Mannschaften ihre richtungsweisenden Spiele gewinnen.