Dringend Schiedsrichter gesucht

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Eltern

wie Ihr aus den letzten Infos gelesen habt, ist der FC Zuzwil sportlich sehr erfolgreich unterwegs, dass dies in Zukunft auch so möglich ist, suchen wir auf den Frühling 2024 dringend Schiedsrichter. Hier der Aufruf an alle Mitglieder, Bekannte, Verwandte ect. !!

Hier noch die Daten:
Im FC Zuzwil haben wir im Moment noch drei aktive Schiedsrichter, dieses
Kontingent berechtigt den FC Zuzwil für die Saison 24/25  6 Mannschaften für den Meisterschaftsbetrieb zu melden, pro Schiedsrichter zwei Mannschaften.

Wir müssen die mindestens zwei Schiedsrichter bis am 23.Februar 2024 dem OFV melden.

Der Grundkurs ist am Freitag 22.März 18:00 Uhr und am Sonntag den 24.März 2024

Präzisierung :
Die neuen Schiedsrichter müssen dann ab April bis mitte Juni
5 Meisterschaftsspiele im Juniorenbereich leiten, wird das erreicht, kann der FC Zuzwil für die neue Saison 24/25 dann 10 Mannschaften melden.
2 x C-Junioren
2 x B-Junioren
2 x A-Junioren

Geschätzte Mitglieder

Wie ihr wisst, ist der FC Zuzwil stolz darauf, ein stark und wachsender Verein zu sein. Im Gegensatz zum Wachstum bei den Junioren und Aktivmannschaften, mangelt es uns an Schiedsrichtern. Dies hat Auswirkungen auf den reibungslosen Ablauf unserer Spiele und stellt eine Herausforderung für unseren Verein dar.
Um diesem Problem entgegenzuwirken, möchten wir euch heute darüber informieren, dass wir für dieses Jahr 2024 zwei neue Schiedsrichter suchen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir in unseren eigenen Reihen talentierte und engagierte Personen haben, die sich dieser wichtigen Aufgabe stellen können. Solltest du nicht die passende Person dafür sein, hast du sicher in deiner Familie oder in deinem Freundeskreis fähige Personen für diese spannende Aufgabe.
Als Schiedsrichter habt ihr die Möglichkeit, nicht nur euren Beitrag zum Verein zu leisten, sondern auch eure Kenntnisse und Fähigkeiten im Fussball weiterzuentwickeln. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fairness und Respekt auf dem Spielfeld fördert und den Spielern die Möglichkeit gibt, ihr Bestes zu geben.
Wir möchten euch ermutigen, euch als Schiedsrichter beim FC Zuzwil zu engagieren. Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt oder neu in diesem Bereich seid, wir bieten euch die Unterstützung auch finanziell, Befreiung vom Mitgliederbeitrag, Bonus-Zahlungen bei erreichen der geforderten Spiele ect. und Ausbildung die ihr benötigt, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Spiele fair und professionell geleitet werden.
Falls ihr Interesse habt oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch gerne an unseren Schiedsrichterobmann Pascal Sauter wenden. Er wird euch gerne alle Fragen beantworten und euch bei eurem Engagement unterstützen.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass der FC Zuzwil auch in Zukunft erfolgreich ist.

Wir alle sind der FC Zuzwil und nur gemeinsam sind wir stark.

Pascal Sauter
SR Obmann FC Zuzwil