2. Mannschaft des FC Zuzwil mit neuem Trainer-Trio

Im Bild v.l.: Lukas Gutmann, Jan Grau und Lennart Jung Bild: FC Zuzwil
Auf die neue Saison 2023/24 hin übernehmen Jan Grau, Lukas Gutmann und Lennart Jung die Übungsleitung und das Coaching beim 5. Liga-Team des FC Zuzwil. Das Trio, bestehend aus (ehemaligen) Spielern des Vereins, will das Team wieder zurück in die 4. Liga führen.

Das Trainer-Trio übernimmt ein junges, engagiertes Team mit der Ambition den sofortigen Wiederaufstieg anzustreben. Die Trainer konnten nach dem Abgang des ehemaligen Trainer-Duos in der eigenen Mannschaft gefunden werden. Diese Konstellation sorgt dafür, dass keine grosse Angewöhnungszeit zwischen den Trainern und der Mannschaft benötigt wird. Dennoch versuchen die Trainer mit neuen Konzepten noch mehr Schwung in die Mannschaft zu bringen. Dies mit dem Ziel, der Mannschaft volle Freude am Fussball und die notwendige Fitness für den Wiederaufstieg zu vermitteln.