Straussenei-Cup 15.Juni 2024

Bereits zum 10. Mal: der Straussenei-Cup findet wieder statt!

Samstag 15. Juni 2024, ab 17.00 Uhr, in Zuzwil

Die Gewinner Mannschaft des Straussenei-Cups gewinnt ein echtes Straussenei.
    Sucht 8 Freunde (noch nicht ganz bei 8 Freunden beisammen? Dann scrolle ganz nach unten), meldet Euch an und duelliert Euch an einem geselligem Abend in 3 verschiedenen Kategorien.
    Zuerst gibt es einen 90 minütigen Fussballcup (4 Spieler + 1 Torwart), wobei wir Mannschaften mit vielen örtlich bekannten Fussballern mithilfe von heissen Loskugeln gegeneinander antreten lassen.
    Anschliessend duellieren sich je 4 Personen einer Mannschaft gleichzeitig beim Jassen und in einer polysportiven Zusatzdisziplin (keine fussballerische Fähigkeiten nötig). Die dritte und letzte Disziplin ist ein Wissensquiz, Vorbereitung unmöglich und sinnlos… 🙂
    Ab 22.00 Uhr geniessen wir die Klänge des DJ, begeben uns an die Bar und begiessen die Geselligkeit.

Anmeldung:

Ihr Vorname & Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mannschaftsname (Pflichtfeld)

Kategorie (Pflichtfeld)

Adresse, PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Handy Nummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Flyer_Straussenei2024

Reglement Straussenei-Cup 2024

Hast du Interesse teilzunehmen, aber hast noch nicht genügend Spieler? Dann melde dich hier:

Ihr Vorname & Name (Pflichtfeld)